Über uns

 Samuel Seingold KosmetikstudioSamuel Seingold, unser Namensgeber, war ein Kaufmann, der seinen Handel mit Produkten aus dem nahen und fernen Osten begann. Schon nach kurzer Zeit spezialisierte er sich auf Inhaltsstoffe, die für die Pflege und Schönheit unserer Haut genutzt wurden und auch heute noch, aufgrund ihrer Verträglichkeit und Wirksamkeit nicht mehr weg zu denken sind.  

Seingold handelte beispielsweise mit Jojobaöl, welches aus den Samen des Jojobastrauches gewonnen wird und heute in den Wüsten Israels, den USA oder Argentiniens angebaut wird. Jojoba ist ein wahres Beauty-Wundermittel, dank seiner besonders milden und natürlichen Wirkweise.

Oder Sheabutter, die aus den Früchten  des Karité-Baumes gewonnen und schon seit vielen Hundert Jahren als kleine Kostbarkeit gehandelt wird. Der Baum gilt in seiner Heimat Afrika sogar als heilig. Sheabutter versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit und Nährstoffen.

Beide Inhaltstoffe sind in unserer Gesichtspflege enthalten und helfen unseren Kunden zu natürlicher und nachhaltiger Pflege ihrer Haut. Ein guter Grund also, sich nach einem Mann zu benennen, der nach seinen langen und strapaziösen Reisen sicher viel Freunde an einer wohltuenden und pflegenden Behandlung in unserem stilvollen Studio gehabt hätte. Das ist unser Anspruch.

 
Maya Seingold

Diesem Anspruch hat sich auch Maya Grech verpflichtet, die Leiterin unseres Studios in Frankfurt. Egal ob Maniküre, Pediküre oder Gesichtsbehandlung; Mayas Ziel ist es mit ihrem Team ausgebildeter Kosmetiker*innen für jeden unserer Kunden ein auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Treatment zu bieten, das sowohl ein erstklassiges Ergebnis als auch maximale Entspannung ermöglicht. Natürlich ist nicht jedes Waxing während der Behandlung ein Genuss, aber dafür sind Mayas Massagen ein Gedicht. Sie ist Schönheitstherapeutin seit 2012, mit internationaler Erfahrung und hat nach Ihrer Ausbildung zahlreiche zusätzliche Zertifikate in verschiedene Kosmetikkategorien gesammelt.

 

Wem Entspannung und Kosmetik zur Verlangsamung des Alterungsprozesses nicht ausreichen hilft Dr. med. univ. Felix Steinhauer. Er ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und damit der bestausgebildete Spezialst bei uns im Team. Im Rahmen seiner Tätigkeit im Fachbereich der rekonstruktiven Chirurgie hat er zahlreiche Menschen nach schweren Unfällen sehr erfolgreich behandelt. Bei Seingold hat er es mit weitaus leichteren Fällen zu tun und verhilft unseren Kunden mit Botox und Hyaluron zu jüngerem und attraktiveren Aussehen. Für unsere Gäste steht er auch zu einen kostenlosen Beratungstermin zu unseren minimalinvasiven Behandlungen zur Verfügung.